Dienstag, 4. Juni 2013

Umschwung

Langsam kehrt im Hause Babs etwas Ruhe ein...zumindest auf emotionaler Ebene.
Einiges ist im Umschwung. Ich grüble viel über das nach, was ich tue, was nicht, was mir wichtig ist und wohin ich mich entwickeln will. Liegt das daran, dass ich vor kurzem den "30er-Stempel" aufgedrückt  gekriegt habe? ;-)

Das Nähen ist mir nach wie vor wichtig. Sehr sogar. Also werde ich mich in dem Bereich auch weiterhin kreativ austoben. In welche Richtung meine Sachen dann aber gehen werden (Buntes, Verspieltes, Mittelalterliches,...) kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Ich denke ich werde in den kommenden Wochen vermehrt austesten, was mehr gefragt ist, und mich dann darauf konzentrieren.

Um den Anfang zu machen...und die BERGE an gehorteten, bunten Stoffschätze abzubauen, fange ich erstmal mit ein paar verspielten Kosmetiktäschchen an. Ringfrei für:

The Liselotts *g*




Ich liebe den Schnitt von Sabine! Er ist so wandelbar...

und was da nicht alles reinpasst O.O ich staune jedes Mal wieder (und mein Mann erst! *kicher*)

Ja, die Idee mit dem Besticken ist auch von Sabine abgeluchst....aber ich konnte nicht widerstehen!


Ich würde euch noch ein paar Mini Gretelies zeigen, aber leider war mein Volumenvlies schneller aus, als ich erwartet hatte. Also muss ich jetzt erstmal für Nachschub sorgen.....und das wo ich doch so schön in einem Flow war *seufz*


xoxo,

1 Kommentar:

  1. warum kommt mir das nur so bekannt vor; also das Grübeln und so :)

    LG
    dieBine
    die auch ganz viel grübelt und grübelt und grübelt ♥

    AntwortenLöschen