Dienstag, 6. November 2012

Tierisch...

...geht es in meinem Leben weiter. Diesmal habe ich tierischen "Kissen-Nachwuchs" zu vermelden :-)



Lelle heißt die kleine Elefanten-Dame.

Ich bin ganz vernarrt in das kleine Rüsselviech und hätte sie am liebsten selbst behalten....aber warum selber behalten, wenn man einem kleinen Mädchen eine elefantöse Freude bereiten kann! ;-)

Die Ebook für ist von RetroMama und ist sehr ausführlich und leicht verständlich geschrieben.
Es wird mit absoluter Sicherheit nicht der letzte Elefant sein, der meiner NähMa entspringt....ööh, ulkige Vorstellung *grins*....
Das muss aber erstmal als Augenfutter genügen.
Mein Einmachtopf blubbert nämlich fröhlich vor sich hin. Pflanzenfärben ist wieder angesagt! Mal schauen was man aus Reseda (Färbewau) so rausholen kann ;-)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen