Sonntag, 14. Oktober 2012

Urlaub...

... ist doch was schönes. Erst Besuch von der Familie und dann ein 2 Tage Kurztrip nach Österreich mit Sauna, Whirlpool und Massage. Himmlisch :) Für den Trip hab ich vorab noch ganz schnell eine Handtuchrolle zusammen genäht, um die noch nassen Zahnbürsten und Duschbadflaschen wieder sauber nach Hause zu transportieren. Die Idee ist natürlich nicht von mir, sondern wieder über Pinterest gefunden (was hab ich nur früher ohne gemacht ;) ). Seeehr praktisch.


Dann hat in der vergangenen Woche auch die erste Herbstdeko Einzug gehalten. Solche Einweckgläser hab ich schon für die Hochzeit gesammelt. Aber wär doch schade sie noch bis dahin im Schrank verstauben zu lassen. So sorgen sie jetzt schon für ein wenig heimelige, romantische Stimmung.


Tja, und jetzt werd ich noch ein wenig die Füße hoch legen und in Erinnerungen schwelgen, bevor mich der Arbeitsalltag morgen wieder hat.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Ein Handtuch umfunktionert zum "Beautycase", nicht schlecht! Und schnell gemacht! Hach, zwei Tage ausspannen mit Massage - herrlich! Da hattest du ja ein schönes Wochenende!

    Die Herbstdeko ist total süß! Darum müsste ich mich auch mal kümmern!

    Na dann wünsche ich dir einen guten Start in die Woche! ;o)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen