Sonntag, 15. Juli 2012

Nur für mich :-)

An diesem Wochenende hab ich es doch tatsächlich mal wieder hinter die Nähmaschine geschafft (das Wetter ist aber auch wirklich grausig). Viel kann ich zwar noch nicht zeigen, aber zumindest ein Stück ist fertig geworden. Aus dem traumhaft schönen "Glücksklee" - Stöffchen von Hamburger Liebe hab ich mir endlich eine Malina gezaubert, und bin ganz verzückt von den kleinen Puffärmelchen *gg*. Bevor ich's richtig ausführe, sollte ich das Shirt aber lieber noch mal bügeln *hüst*, die Falten sind mir vorhin gar nicht aufgefallen.


Ein Sommerrock wartet noch auf seine Vollendung, ich bin gespannt wie lange. ;-)
 
Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Mensch die sieht ja toll aus....Ja die Ärmel sind wirklich herzlich.


    Glg Steffi

    AntwortenLöschen