Sonntag, 10. Juni 2012

Groß gefeiert...

...wurden gestern 25 Ehejahre. Und weil kleine Geschenke immer erfreuen, gab's für das Silberpaar ein paar Kleinigkeiten für die gemeinsame Zeit ;-). Ein Paar kuschelige Kissen für gemütliche Abende und ein Paar Kaffeegläser mit Becherpulli für das Lebenselexir am frühen Morgen. Die Feier war toll, wir haben lecker gespeist (viiiiiiel zu viel), kleine Spiele haben die Stimmung hoch gehalten (*yeah*) und es wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen (sehr zum Leidwesen meines Liebsten). Heute wird noch ganz entspannt ein Geburtstag gefeiert, bevor es morgen ENDLICH weiter auf große Fahrt geht.


Meine neue Urlaubsbegleiterin ist zum Glück auch noch rechtzeitig fertig geworden. Diesmal hab ich allerdings bei der Ausführung geschlampt und die Kartenfächer sind zu groß geraten *seufz*. Naja, ein bisschen wird sie also ausgeführt, im Urlaub braucht man ja zum Glück nicht so viele Karten und dann wird sie wahrscheinlich im Schrank verschwinden. Und dabei find ich sie doch soooo schön.
 
 
Schnitt: Big-Money-Bag

Ich beknie jetzt noch ein wenig den Wettergott, damit's nicht ganz so verregnet wird, wie die Vorhersage momentan glauben lässt.
 
Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen