Donnerstag, 19. April 2012

Heiltherapie

...während der Körper mit Hilfe von Chemikalien wieder einigermaßen "geheilt" ist, braucht der Geist auch etwas Hilfe, damit er wieder aus dieser Lethargie kommt. Nicht, dass meine kreative Ader noch völlig einrostet, vor lauter Nichtstun ;-)

Und so sind noch ein paar Schätzchen für den Markt in Sendling entstanden.

Noch ein paar Bodies für die ganz Kleinen. Hach, mir geht immer das Herz auf, wenn ich an so winzigen Sachen arbeite :-)



Und damit die Mamas sich auch mal selbst belohnen können; vier Mini Gretelies.


Ich spiele mit dem Gedanken, eine davon für mich zu behalten. Könnt ihr erraten welche? ;-)



So, das war's erst mal für heute. Jetzt muss erstmal das Haus auf Vordermann gebracht werden, denn heute kommt Besuch. Wir wollen heute einen neuen Versuch im Pflanzenfärben wagen. Diesmal mit Indigo...ihr dürft gespannt sein, ich werde berichten.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

eure,

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich denke die mit den Muffins wird deine, na ja oder die mit den Pilzen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen