Freitag, 2. März 2012

Langsam...

... komm ich aus meinem Nähtief wieder raus. Nachdem im Januar und auch im Februar nähtechnisch ja so gut wie gar nichts lief, hab ich in den letzten 2 Tagen wieder ordentlich aufgeholt. Nachdem mir eine blöde Grippe eine Zwangspause daheim eingebrockt hat, hat es mich nachdem ich mich wieder halbwegs menschlich gefühlt hab, dann doch ins Nähzimmerchen gezogen. Und so sind einige schöne neue Frühlingsklamöttchen entstanden. Am Wochenende werd ich damit dann mal eine Fotosession machen. ;-)

Stickdatei: Eulenreigen

Ganz untätig war ich im letzten Monat ja trotzdem auch nicht. Die Kissen sind als ein Geschenk für die Enkelin einer lieben Freundin meiner Mama entstanden. Immer nicht ganz so einfach find ich, wenn man die zu Beschenkenden nicht kennt. Ich hoffe sie gefallen ihr.


Und jetzt geh ich in Gedanken nochmal mein Stoffregal durch und plane die nächsten Sachen.

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen