Mittwoch, 4. Januar 2012

Kreativer Jahresauftakt

Ganz entspannt nutze ich meine Urlaubswoche nebst ein wenig Hausarbeit auch noch für ein paar kreative Ausbrüche ;-). Sonst bleibt dafür ja eher weniger Zeit.
Den Anfang macht eine Hülle für meinen neuen Kindle, damit mein Weihnachtsgeschenk beim Transport in der Tasche auch gut geschützt ist. Für den Weg zur Arbeit hatte ich sonst eigentlich immer ein Buch dabei, das hat das Gewicht meiner Handtasche teilweise ganz schön erhöht ;-)


Stickdatei: MyAunties

Apropos Arbeit. Ein paar bürotaugliche Shirts müssen mal wieder her. Den Auftakt macht (mal wieder) eine Joana. Bestickt, ganz schlicht, mit "Little October Girls". Die Zweite ist schon zugeschnitten und dann probier ich mich als nächstes an einer Lucille.

Ich bin grad so richtig in Fahrt. *gg*

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi, die Joana sieht gut aus - braun mag ich zur Zeit total! Ob ich mich da auch mal ran wage?

    Zur Zeit - da ich mit der Bahn zur Arbeit fahre - bin ich wieder unter die Leseratten gehuscht und genieße es, unterwegs mein Buch lesen zu können. So einen kleinen E-Book-Reeder kam mir auch schon in den Sinn, aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, da ich es doch schön finde, in einem echten Buch zu schmökern. Mal sehen, vielleicht ja doch mal irgendwann, irgendwie, irgendwo ... ! ;O)

    LG Meli

    AntwortenLöschen