Mittwoch, 21. Dezember 2011

Euliges Wichtelgeschenk

In diesem Jahr habe ich beim Kreativwichteln von Stempelwiese mitgemacht. Mein vorbereitetes Geschenk habe ich ja hier schon gezeigt. Und gestern war es dann auch endlich so weit und mein Wichtelgeschenk ist bei mir eingetrudelt. Neugierig wie ich bin, konnte ich natürlich nicht bis Weihnachten warten. ;-) Ist das nicht goldig? Da hüpft das Herz einer Eulenliebhaberin wie mir ganz heftig. Unsere Wohnungstür hat jetzt also einen neuen Schmuck und das Müsli wird mir dann im neuen Jahr hoffentlich den Einstieg in der ersten Arbeitswoche erleichtern. *g*

Ein ganz lieber Dank an Melanie, damit hast du mir wirklich eine große Freude gemacht. ;-)

So, und jetzt heißt es noch Taschen packen. Morgen gehts wieder Richtung Heimat.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    das freut mich, dass dir das Wichtelgeschenk gefällt und auch direkt so einen tollen Platz bekommen hat ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen