Dienstag, 29. November 2011

Neue Kopfbedeckung

Ich hab mal wieder die Stricknadeln geschwungen und mir eine neue Kopfbedeckung zusammengewerkelt. ;-) Passend zu dem Schal, an dem ich im letzten Urlaub in Österreich nicht vorbei gehen konnte (nicht das ich nicht schon genügend hätte, hüst). Und ich werde immer mutiger. Diesmal ohne konkretes Strickmuster drauf los gewerkelt, aber ich glaube grobe Ähnlichkeit mit einer Jane besteht noch. Diesmal wollte ich allerdings eher was enger anliegendes.

Die nächsten Maschen sind auch schon wieder angeschlagen. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Steffi, die Mütze sieht super aus und ich beneide dich - ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen, mir vielleicht auch mal Strickutensil zuzulegen. Aber ich bin - ganz ehrlich - auch keine leidenschaftliche Mützenträgerin. Ich war gerade gestern erst im Laden und hab mal welche aufprobiert! Hm, war nicht so mein Ding. Aber im Winter wird's dann doch mal schnell kalt, he?! Na mal sehen!

    Sieht jedenfalls wirklich gut bei dir aus! Übrigens hast du - glaube ich - die gleiche oder zumindestens eine sehr ähnliche Brille wie ich (wenn ich sie denn trage anstatt meiner Linsen). *hihi*

    LG Meli

    AntwortenLöschen