Sonntag, 25. September 2011

Wiederholungstäter

Wenn ich einmal etwas gefunden habe, was mir gefällt, dann bleibe ich treu bei der Sache. ;-) 2 neue Joanas habe ich genäht, noch einmal in kurz und dann doch schon eine Langarmversion. Und diesmal hab ich meine Stickmaschine auch mal wieder bemüht.

Version 1: lila die letze Versuchung ;-), mit Stickie aus Smilas Love N' Peace Serie

Version 2: Schon wieder mit Pünktchen. Stickdatei von Luzia Pimpinella - London Calling. Can you guess where we are planning to go on holiday next year? ;-)

Okay, das war's aber dann erstmal. Nicht das mein Jerseyvorrat schon am Ende wäre, aber zwischendurch darf's auch mal wieder etwas anderes sein. Eine Big Money Bag liegt noch immer zugeschnitten hier herum und ein Pellworm wartet auch immer noch auf die Verarbeitung. Jetzt muss ich mich nur noch dazu aufraffen.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Diese Joana scheint ja echt der Renner zu sein, ich bin schon am überlegen, ob ich mich da auch mal ran wage. Deine sehen jedenfalls toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen