Freitag, 17. Juni 2011

Es ist soweit - Geburtstagsverlosung

Nach langem Überlegen und einem scheinbar ewigen Hin&Her, haben wir nun eine Lösung gefunden wie wir euch, anlässlich unseres ersten Bloggeburtstag, für eure Treue danken können.

Eine Verlosung sollte es schon wieder werden, aber dieses Mal sollte es kein "Maßen-Hüpfen" in den Lostopf werden. Es geht nicht darum möglichst viele Kommentare zu erhalten.....sondern nur darum, uns bei unseren Leser zu bedanken!

An dieser stelle: tausend lieben Dank für ein erfolgreiches Bloggerjahr!!! Fühlt euch mal alle ganz ganz doll vom Terrible-Tripple gedrückt! :-)

Den Gewinn, ein erstklassiges Überraschungspaket für wahre Nähtanten *g*, haben wir unter euch treuen Leserinnen ausgelost....



Herzlichen Glückwunsch Kreative Händchen!! :-)

Bitte schick uns doch eine E-Mail mit deiner Adresse, sodass sich das Päckchen auf die Reise zu Dir machen kann.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein....die nächste Verlosung kommt sicherlich bald ;-)

Bis dahin, alles Liebe, euer

1 Kommentar:

  1. boah wirklich, ich habe gewonnen - einfach so - daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

    Und alles Liebe zu eurem ersten Bloggeburtstag, ich melde mich gleich.

    glG Heike

    AntwortenLöschen