Montag, 25. April 2011

Nähtagergebnisse

Am Karfreitag war ich ja zum Nähen bei Babs. Begonnen haben wir den Tag mit einem leckeren Brunch und dann ging's auch schon fleissig ans Werk.
Fertig geworden ist zum einen endlich eine Undine. Zugeschnitten hatte ich das gute Stück ebenfalls bei einem Nähtag vor mittlerweile knapp einem halben Jahr glaube ich.
Allerdings in Größe M, und schon mit bloßem Auge war zu erkennen, das wird viiiiiiiiel zu groß. Also erstmal in die Ecke geschmissen. Und jetzt eben wieder hervorgeholt und in Größe S zugeschnitten. ;-) Jetzt sitzt sie schon besser und ich glaub das wird nicht die letzte sein. Das nächste Mal allerdings noch etwas länger, so dass ich sie auch als Kleid tragen kann.

Und dann ist meiner Maschine mal wieder ein Langeness entsprungen (Ja, ja, immer der gleiche Schnitt, aber der sitzt so toll!!!). Diesmal bürotauglich und ganz unspektakulär nur mit einem Samtband verziert.

Den Rest des Wochenendes war ich faul und hab die meiste Zeit lesend auf unserem Balkon verbracht. So viel hab ich schon lange nicht mehr gelesen, aber bei dem tollen Wetterchen kann man doch nicht drin bleiben, oder?

Liebe Grüße,


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen