Freitag, 10. Dezember 2010

Gewinner-Auslosung

Wir haben es uns diesmal etwas leichter gemacht mit dem Auslosen und auf das nette Onlinetool Random.org zurückgegriffen ;-)

10:12h am 10.12........*trommelwirbel*

Und die Gewinnerin unserer Nikolaus-Überraschung ist.....



Yvonne

Herzlichen Glückwunsch!! Yvonne, melde dich doch bitte kurz per Mail und teile uns deine Adresse mit, damit sich das Päckchen möglichst bald auf den Weg zu dir machen kann :-)

Allen anderen, die mitgemacht haben, nicht traurig sein! Es kommt bestimmt gaaaanz bald wieder ne Verlosung...schließlich gibt es immer wieder Gründe zum feiern *g*

Wir wünschen euch einen entspannten Start ins 3. Advents-Wochenende.
Euer,

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    @Babs, melde dich doch bitte per Email. Das Los fiel auf dich!

    http://thunder-angel.blogspot.com/2010/12/zum-nikolaus.html

    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    LG und ein schönes 3. Advents-WE
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich freu mich! Hab auch erstmal nachgezählt ob auch wirklich ist es bin. *g*
    Eine Email hat Babs schon bekommen. :0)
    Hatte auch schon mal kommentiert aber den hat die Technik wohl geschluckt. *grummel*
    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen 3. Advent
    Yvonne

    AntwortenLöschen