Montag, 18. Oktober 2010

Liebe macht blind...

...ja, auch die Liebe zu schönen Sachen, z.B. schönen Streichelstöffchen kann blind machen.

Wie ihr ja bereits von Steffi erfahren habt, waren wir beide gestern auf dem Stoffmarkt in Freising. Da wir beide aus beruflichen und familiären Gründen letzte Woche nur selten im Netz unterwegs waren haben wir es tatsächlich geschafft den Aufruf zum Bloggertreffen zu verpassen :-(
Wie das, trotz den zwei Paar Augen, geht, ist mir zwar ein Rätsel, aber nichts desto trotz ist es so.

Das Lustige (oder vielleicht doch eher das Traurige) an der Sache; gegen Mittag wollten wir kurz einen Kaffee trinken gehen. Das Lokal natürlich völlig überfüllt. Ich guck zu einem leerstehenden Tisch und sehe ein Schild mit der Aufschrift Reserviert, drehe mich zu Steffi und meine: "Schau, da war jemand schlau und hat gleich einen Tisch reserviert. Auf die Idee hätten wir auch kommen können." *g*

Naja, was geschehen ist, ist geschehen. Sich jetzt zu ärgern hilft leider auch nichts. :-(

Ich hoffe nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest, dass vielleicht bald wieder ein Bloggertreffen stattfindet an dem wir teilnehmen können. Und sollten wir es dann auch übersehen habt ihr hiermit ganz offiziell die Erlaubnis uns einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen, sodass wir es auf keinen Fall verpassen können!! ;-)

Ach ja, eine Sache liegt mir besonders am Herzen. Sollte uns irgendwann, irgendwo, jemand erkennen, dann zögert bitte nicht uns anzusprechen! Wir sind noch relativ neu in der Bloggerwelt und erkennen nicht jeden gleich auf Anhieb. Wir sind alle drei sehr gesprächige, verrückte Hühner (sorry Steffi, sorry Riann, aber die Wahrheit musste raus *fg*) und freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen!! *flüster* und beißen tun wir auch nicht ;-)

Ich wünsche euch einen Guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. ok, dan werd ich mal mein "in-den-hintern-tret-gelenk" ölen und fürs nächste mal bereit machen! *gg*
    als wir am reservierten tisch sassen, wurden wir gefühlte sechs milliarden mal gefragt, ob denn noch ein platz frei wäre oder ob denn wirklich alle plätze reserviert wären...
    wirklich schade, dass wir uns verpasst haben! was sagt uns das? IMMER den matsch lesen, den die funnyfanny verzapt, denn wenns ein bloggertreffen gibt, dann weiss die das ;O)
    drück dich, wir lernen uns sicher noch kennen!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen