Montag, 6. September 2010

Immer mit der Ruhe...

... ja ja, ok, ich geb es zu: ich bin ein Faultier ^^. Nicht, was das Nähen an sich angeht, sondern eher das hinterher Fotos machen und hier einstellen. Aber das liegt auch daran, dass ich nicht so gern unfertige Dinge zeige. Und meine "schönen Sachen", die am Heavy-Uwyh entstanden sind, sind eben zum großen Teil noch nicht ganz fertig. Aber dann mach ich halt mal ne Ausnahme und zeig meine langweiligen unfertigen Teile mal her :p

Das hier ist das neueste Teil - ein Farbenmix Pellworm Kuschel-Dingsi aus Nicky. Den hatte ich noch übrig von einem alten Elbenkleid *hust* lang, lang ist's her...


AAABÄÄÄR - wie gesagt: noch nicht fertig. Noch keine Knöpflis und noch nicht in irgend einer Art und Weise verschönert. Vielleicht mach ich dann ja noch mal ein Foto, wenn's fertig ist.

Noch ein nicht fertiges Teil: Mein Stufenrock aus braunem Babycord, den ich beim ersten Heavy-Uwyh total planlos und Schnittmuster-los mal eben zusammengefrickelt hab. Nur um des Ausprobierens Willen. Hat einigermaßen geklappt.


Ist noch langweilig und ein Reißverschluss fehlt auch noch.

So, jetzt noch das, was wirklich fertig ist. Auch wenn ich es dieses Jahr nur einmal tragen konnte... Mein Polka-Dottie-Sommerkleidchen:

Schnitt von Simplicity, Nummer 4996

Das ist erst mal alles, was ich bieten kann. Ich hoffe, es wird in nächster Zeit mal wieder etwas mehr und optisch etwas kreativer. Aber die Tage werden ja kürzer, vielleicht hilft ein wenig muggeliges Handarbeiten an der warmen Heizung und ein wenig Kakao der Kreativität wieder auf die Sprünge.

Bis hoffentlich bald mal


Riann, das Blogfaultier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen