Dienstag, 14. September 2010

♥♥ ganz verliebt ♥♥

Ich habe ab und an das Privileg, für "kleiner Himmel Design" Stickdateien probezusticken. Bisher waren es immer absolut tolle Dateien....diesmal jedoch....*schwärm*....♥ ♥ ♥ ♥.....ach, seht doch selber her wie toll die ist!


Schnitt: Christina von MaMu Design

Schnitt: Celina von Farbenmix

Die Stickdatei heißt Eich_Hoernchen und ist voraussichtlich ab dem 19.09 bei Kleiner Himmel zu haben ! Natürlich sind da noch mehr Designs mit dabei...Bilder hierzu folgen noch in dieser Woche ;-)
Die beiden Kleidchen meinem Patenkind noch zu groß wären, wandern sie morgen gleich in mein Shöppsche.

Und da heute die Zeit für aufwändiges Nähen gefehlt hat....Babs hat sich heute lieber am Herd ausgetobt *g*....ist heute nur ein UFO, das nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf seine Vollendung wartet, fertisch geworden, yay!!! Und was könnte zum heutigen Abend passender sein als....

Jawohl! :-) Topflappen! Mit coolem Stickie von Urban Threads.

Damit verabschiede ich mich auch für heute...und freu mich schon auf mein Bett :-)

Gute Nacht euch allen...auf das eure Träume bunt und voller Magie seien!

Eure,


2 Kommentare:

  1. du meine güte, die eichhörnchen sind ja wirklich zucker!! und die topflappne find ich s**witzig!! bin schon auf den rest der stickdatei gespannt, kein wunder, dass du dich verguckt hast!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööön begeisterte herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen