Sonntag, 15. August 2010

Tasche, die Erste ;-)

Endlich hatte ich mal wieder Zeit, mich an die Nähmaschine zu setzen. Die musste nämlich schon vor dem Urlaub weichen, da sie im Gästezimmer den eh schon knappen Platz noch mehr verknappte ;-).

Und so hab ich es doch noch geschafft die Clutch fertig zu stellen, die ich schon vor gut einem Monat aus meinem Lostöpfchen gezogen habe. Fürs erste wurde sie bestückt mit MP3 Player und diversen USB - Sticks die sonst in den Untiefen meiner Handtaschen verschwinden.

Schnitt: Gathered Clutch, verziert mal wieder mit einem 3-D Röschen, Anleitung von hier

Und nachdem ich mich jetzt auch endlich für einen Stoff entscheiden konnte, geht’s auch mit der Weekender voran. Jippieh. Ich bin dann mal wieder am werkeln. Hach wie schön…

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen