Montag, 2. August 2010

Rückblick Juli '10...klappe die zweite

Ich schließe mich dem Rückblick auch gleich an...hier mein Juli:


GELESEN:
"Ghostly Tales and Sinister Stories of old Edinburgh" von Alan J. Wilson, Des Brogan, Frank McGrail

GEHÖRT: "Away from Home" feinste Musik für die Seele von Chris Seitz und "Die Teufelshure" von Martina André(da bin ich noch dran)

GESEHEN: Twilight Eclipse (TEAM EDWARD! *g*)

GEGESSEN: warmen Tomatensalat aus dem Ofen *schleck*

GEFREUT: über meine neue Frisur, über die vielen Mittelalterlager, über Kaltenberg, über Eclipse im Kino....

GEÄRGERT: über die fehlende Kollegialität auf Arbeit :-(

GEKNIPST: weniger als ich gerne geknipst hätte *schäm*

GENÄHT: Mittelaltergewandung, Sommerrock, Pucksack

GEKAUFT: mehr als ich hätte kaufen sollen...hihi...

Byebye, schöner, warmer, sonniger Juli....Willkommen August! :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen