Montag, 2. August 2010

Back in town

Aus unserem Wochenendtrip wurde dann doch nur ein Tagesausflug. Es gab zwar noch die ein oder andere Möglichkeit zur Übernachtung, aber nachdem wir uns diese angesehen hatten, haben wir es dann doch vorgezogen in unserem eigenen Bett zu übernachten. Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber aus dem Alter von Etagenduschen und WC im Jugendherbergen-Stil bin ich dann doch heraus. Besonders wenn der Preis so gar nicht Jugendherbergen-like ist. Und was lernt Frau daraus: Spontaneität ist ganz spannend, aber in Zukunft werde ich dann doch lieber wieder planen. *g*

ein paar Eindrücke unseres Trips nach Meersburg

Nichtsdestotrotz, es war ein herrlicher Tag in Meersburg. Wir sind durch die Altstadt geschlendert (was für Steigungen), an der Uferpromenade entlang flaniert, haben lecker Eis gegessen und die alte Burg besichtigt. Auf der Rückfahrt haben wir dann noch einen kurzen Zwischenstopp in Lindau eingelegt und sind dort ebenfalls noch ein wenig durch die Altstadt geschlendert, bevor es dann wieder Richtung Heimat ging.

kurz die Füsse gebadet und dann nach Lindau

Mitgebracht habe ich jede Menge neue Eindrücke und einen Sonnenbrand auf meiner linken Schulter. Ja, nur auf einer Seite. Total blöd. ;-). Mal sehen, was wir die nächsten Tage noch so anstellen, meine Eltern kommen nämlich zu Besuch und ich freu mich schon so. Ideen hab ich jedenfalls diesmal genügend, nur das Wetter muss noch mitspielen.

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen