Sonntag, 18. Juli 2010

Vom Sturm gebeutelt

Himmel, war das ein Wochenende. Gewitter, Hagel und Regen, Regen, Regen, der mich nachts wach gehalten hat. Ich sollte dazu sagen wir wohnen im Dachgeschoss, ich hatte ja keine Ahnung wie laut Regentropfen sein können. Und pünktlich zu Beginn der neuen Arbeitswoche soll‘s wieder Sonnenschein und um die 30 Grad geben. Wie gemein.

Dafür wurde dann mit Extrem-Couching und DVD schauen die Stimmung gerettet. Schmacht, ich oute mich hiermit als Twilight Fan. Nachdem ich mir am Mittwoch Eclipse im Kino angesehen habe, musste ich mir den ersten Film jetzt gleich noch einmal auf DVD anschauen. Um Karten für das Triple-Feature zu bekommen, hat mein Glück nämlich leider nicht ausgereicht.

So ein bisschen was musste ich dann aber doch noch fabrizieren. Ein Täschchen wurde gepimpt und ein Tatüta ausprobiert. Ich glaub daran könnte ich mich gewöhnen, so easy ging das von der Hand.

Stickdatei: Piepmatz von Smila / Webband: Sakura von Smila

Und wieder ins Lostöpfchen gegriffen, gibt’s neben der ersten Clutch demnächst auch die erste Weekender. Ich hab glaub ich schon mal erwähnt, dass ich Taschen liebe, liebe, liebe oder? Bis demnächst…

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen